GSN-Blog

GSN-Blog

www.gehsportnetzwerk.de

-------------------------------------

Zeitplanänderung der Wettkämpfe in Bühlertal

AktuellesPosted by Thorsten Fern Thu, September 20, 2018 14:24:51
Bitte beachtet die folgenden Veränderungen der zeitlichen Taktung der Wettkämpfe in Bühlertal.



  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post257

Bühlertal - wir kommen!

AktuellesPosted by Bernd Ocker Hölters Thu, September 20, 2018 11:58:50
8. Wertungswettkampf der Deutschen Masters und Liga der Regionen
In der schönen Kulisse des Mittelbergstadions im badischen Luftkurort Bühl locken am kommenden Samstag, 22.9. die Süddeutschen und Baden-Württembergischen Meisterschaften mit Rahmenprogramm über 5000m und 10000m.
Nachmeldungen dazu sind bis 1 Stunde vor dem Wettkampf möglich.

Das wird ein tolles Wiedersehen, u.a. endlich wieder mit Felix Maier aus Breitenbrunn, mit Klaus Dietsche, mit Gaby Moser, mit Wolfgang Hammer, mit Antje Köhler, mit Silvia Wälde, mit Barbara Primas, mit Franz Knäringer, mit Stefan Werner, mit Jürgen Brügel, mit Jochen Schieker, mit Denis Franke, mit Marita Echle, und mit den Startenden bei der grade zu ende gegangenen Masters-WM in Malaga: Erna Antritter, Helga Dräger, Gisela Theunissen, Joachim und Andrea Maier, Alfons Schwarz und Bernd O. Hölters.

Also liebe Gehsportfreunde, wer jetzt noch keinen Wettkampf am Wochenende hat, der findet hier ein tolles Umfeld und freundschaftliche Aufnahme.
Und im Anschluss zum gehsportlichen Zusammensein lockt das Restaurant Rebstock gleich an der Hauptstraße.
Und wer es von da aus nicht mehr heim schafft, der findet da auch ein Zimmer.
Und Sonntag morgen gibt es dann dort ein spektakuläres Gehsportnetzwerk-Frühstücksbuffet. Na wie wär's - wer ist dabei?

Wir wünschen allen eine gute Anreise und auf der Bahn gutes Gelingen.smiley


  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post256

Bilder von der Masters-WM in Malaga

Foto-GalleriePosted by Bernd Ocker Hölters Mon, September 17, 2018 17:46:26


  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post255

Ziele für morgen

Übrigens...Posted by Dick Gnauck Thu, September 13, 2018 13:02:36

In Malaga ist es warm, da tut ein kühles Bier immer gut, auch wenn man es erst einmal während des Wettkampfes als Illusion betrachten muß.

  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post254

Glückwunsch Thorsten Fern

GSN - über unsPosted by Bernd Ocker Hölters Sun, September 09, 2018 04:01:48
HEUTE IST THORSTEN'S DAY

Mancher im GSN-Volksmund sagt: "Der Thorsten ist zu gut für diese Welt."
Aber was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

Das Bild oben zeigt den Thorsten bei der Siegerehrung vom Mühltalgehen im thüringischen Eisenberg. Das waren die diesjährigen "Eisbein-Festspiele". Es war sagenhaft. Auch beim GSN-Meeting in der Pfarrmühle. Und auf der Piste bei den Meisterschaften über die 15km war Thorsten der Schnellste.

Thorsten ist unter im GSN-Vorstand auch unser Jüngster. Er ist sozusagen unserer Netzwerker mit der DNA zur Verlinkung mit den Jüngeren und Jungen.
Die Jugend bringt uns viel Gewinn, doch nicht nur die, auch ALT IST IN. Lieber Thorsten, Glückwunsch zum Älter werden.
Bleibt so wohlwollend und aufrichtig wie du bist, du wirst dringend gebraucht in unserer Welt, herzlich zwischendurch, deine Freunde vom Gehsportnetzwerk und die übrigen Vorstände Udo, Dick und Bernd.


  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post253

Aussage einer Weltmacht

Übrigens...Posted by Dick Gnauck Sat, September 08, 2018 15:14:04
Wir sind mehr, egal von welcher Seite man das betrachtet.

  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post252

Glückwunsch Dick Gnauck

GSN - über unsPosted by Bernd Ocker Hölters Fri, September 07, 2018 11:58:39
Heute ist Dick's day

Hier - auf der EM-Piste von Madrid - ist Dick voll in seinem Element. Der hat was in den Beinen! Und als Leiter der GSN-Satirekommission läßt er übrigens immer mal wieder rausgucken, was im so durch den Kopf geht.
Und Dick hält bei den GSN-Netzwerkern die Finanzen zusammen.


Und jetzt bei der Masters-WM in Malaga geht Dick am Montag auf die 10km-Strecke an den Start. Jetzt auch international in der AK55smileyAlles Gute auf deiner neuen Jahrespiste, lieber Dick, herzlich zwischendurch für die Gehsportfreunde, deine übrigen GSN-Vorstände Thorsten, Udo und Bernd


  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post251

Glückwunsch Heidrun Neidel

GSN - über unsPosted by Bernd Ocker Hölters Tue, September 04, 2018 23:19:01
Liebe Heidrun, alles Gute auf deiner neuen Jahrespiste mit dem schönen Foto, was dir auch so gut gefällt: du ganz oben bei der Siegerehrung vom 7. Masters Wettkampf auf der Bahn in Reichenbach.
Vor einem Jahr stand hier zu deinem Geburtstag "Toller Wochenstart mit Heidrun Festspielen". Mit dir als einer der Gründungsmitglieder des Gehsportnetzwerkes haben wir hier die Serie der Glückwünsche vor einem Jahr eröffnet. Heute hattest du ja schon den ersten Wettkampf über 5000m auf der Bahn, bei 36 Grad im heißen Masters-WM-Malaga. Nach "deinen" Festspielen in Madrid und Alicante nun die Heidrun-Festspiele Nummer drei in diesem Jahr? Auf alle Fälle bist du mit dem deutschen Team am Start! Und wie praktisch, dass du heute nur über die Straße musstest, um dich im Meer zu erholen. Erhol dich gut an der westlichen Costa del Sol. Am kommenden Montag 8:15 stehen wir an der 10km Strecke, um dich anzufeuern. Du hast uns mal dein Erfolgsrezept verraten: "Täglich mit den Füßen unterwegs, ganz viel Gemüse und Obst im Gepäck und immer Haferflocken dabei." Bleib dabei, herzlich zwischendurch, deine Jungs vom GSN Thorsten, Udo, Dick und Bernd


  • Comments(0)//blog.gehsportnetzwerk.de/#post250
Next »